Jamal Edwards Todesursache

Mitglied des Most Excellent Order of the Empire und Sohn von Sangerin und „Loose Women“-Moderatorin Brenda Edwards. In der Vergangenheit hat er zahlreiche Tracks veröffentlicht und ist Mitglied der YouTuber-Community. Jetzt ist er zurück, um sich in der Musikindustrie einen Namen zu machen.

Inhalte:

YouTuber und Musikunternehmer

Leider ist Jamal Edwards, der Gründer von YouTubes SBTV, letztes Wochenende gestorben. Er war ein britischer YouTuber und Musikunternehmer. Er gründete den Sender 2006 und verhilft seitdem britischen Künstlern zu nationaler und internationaler Aufmerksamkeit. Außerdem erhielt er eine Auszeichnung für seine Leistungen.

Jamal Edwards begann als Musiker, bevor er sich auf seinen YouTube-Kanal und sein Geschäft konzentrierte. Er war ein Pionier der „Albernen“-Musikszene und trug dazu bei, „Scattershot“-Musikvideos auf YouTube bekannt zu machen. Sein YouTube-Kanal ist auf britischen Rap und Hip-Hop spezialisiert. Es hat über eine Million Abonnenten. Er wurde auch von Prinz Charles und Königin Elizabeth II. anerkannt.

Der Wikipedia-Eintrag für Jamal Edwards erwähnt seine Beteiligung am Prince’s Trust, einer Wohltätigkeitsorganisation von Prinz Charles. Die Organisation unterstützt junge Menschen, die ihr eigenes Unternehmen gründen wollen. Er war auch Gründer des YouTube-Kanals SBTV, der nach der Rap-Gruppe SmokeyBarz benannt ist. Der Sender war für die Einführung vieler bemerkenswerter britischer Musiker in den Mainstream verantwortlich.

Mitglied des Most Excellent Order of the Empire

Traditionell wurde der Order of the Bath verliehen hohe Beamte und Beamte. Allerdings wurde vielen Rockern diese Ehre zuteil. Der Name des Ordens ist ein Akronym der Worte „Member of the British Empire“.

Ebenso lesen  Brandon Lee Todesursache

Der Name des Ordens wurde ursprünglich entworfen, um verdienstvollen Dienst und Tapferkeit anzuerkennen. Der Order of the British Empire ist ein nicht-erblicher Adelsstand. Der Orden ist in zivile und militärische Abteilungen unterteilt.

Mitglieder des Ordens werden für ihre Verdienste um Kunst und Wissenschaft und öffentlichen Dienst anerkannt. Sie werden auch für ihre Beiträge zu Wohlfahrtsorganisationen anerkannt. Außerdem können sie mit dem Titel eines Ritters oder einer Dame ausgezeichnet werden.

Im Gegensatz zur British Empire Medal verwendet der Most Excellent Order of the Empire nicht die postnominale BEM. Der Orden wird an Personen aus allen Ländern der Welt verliehen. Der Orden wird verwaltet vom Großmeister des Ordens, Prinz Philip, Herzog von Edinburgh.

Sohn der Sangerin und „Loose Women“-Moderatorin Brenda Edwards

Ob Sie ein Fan sind von Jamal Edwards, Loose Women-Moderatorin Brenda Edwards oder Musikfan, Sie haben wahrscheinlich schon von Jamal Edwards gehört. Er war Musikunternehmer, Philanthrop und vieles mehr. Er gründete SBTV, eine Online-Musikplattform, und startete auch die Karrieren vieler anderer Künstler. Er gewann 20 Mega Money Chancen. Sein Kanal hat über 1 Million Abonnenten.

Jamal Edwards ist in Acton, West London, geboren und aufgewachsen. Er besuchte die Acton High School und das Ealing Green College, bevor er am Ealing College ein BTec-Diplom in Media Moving Image erwarb. Er war ein YouTube-Star, aber es war seine Arbeit als Musikmogul, die dazu beitrug, die Karrieren vieler erfolgreicher Künstler zu starten.

Während der oben erwähnte YouTube-Kanal die Idee von Jamal Edwards war, hatte der YouTube-Fan auch einen Hand in die Einführung von vielen weiteren Künstlern, darunter Ed Sheeran, Stormzy und Nicki Minaj. Er war auch Mitbegründer des Prince’s Trust, einer vom Prinzen von Wales gegründeten Wohltätigkeitsorganisation.

Ebenso lesen  Dr Andreas Noack Todesursache

Veröffentlichungen

Jamal Edwards, Gründer und CEO von SBTV, dem YouTube-Musikkanal, starb an einem Kurzschluss Krankheit im Alter von 31 Jahren. Er war auch Mitglied der britischen Monarchie und arbeitete mit Prinz Harry und Prinz Charles zusammen. Bekannt für sein unvergleichliches Talent, war Edwards auch ein Verfechter der psychischen Gesundheit und sehr aktiv in der Gemeinde. Seine Familie sagte, er habe eine kurze, schwere Krankheit gehabt. Sie drückten dem Londoner Burgermeister Sadiq Khan via Twitter ihre Trauer aus. Edwards war ein Künstler, der viele Freunde hatte. Er wuchs im Westen Londons auf. In seiner Kindheit besuchte er lokale Shows und war mit seinen Freunden sehr aktiv. Sein YouTube-Kanal hat über 1,2 Millionen Abonnenten und hat vielen Künstlern geholfen, nationale Aufmerksamkeit zu erlangen.

Jamal Edwards hatte die Mission, Künstlern, die in der Mainstream-Musikszene vielleicht nicht zu hören sind, ein Ventil zu bieten. Sein YouTube-Kanal konzentrierte sich auf britischen Rap. 2010 war er Gastgeber von Ed Sheeran als Gast. Er wurde auch von Rita Ora interviewt.

Ähnliche Beiträge