Luke Perry Todesursache
Anfang dieser Woche haben wir berichtet, dass der Schauspieler Luke Perry am 18. Juli starb, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hatte. Seine Leiche wurde in einem Hotelzimmer in Dickson, Tennessee, entdeckt und er war von Familie und Freunden umgeben. Seine Verlobte war als seine Gesundheitsberaterin aufgeführt.
Inhalte:
Inhaltsverzeichnis
Karriere
Während der letzten Februarwoche erlitt Luke Perry einen schweren Schlaganfall. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert, erholte sich aber nicht.
Ein Schlaganfall ist eine häufige Erkrankung, von der jährlich über 140.000 Menschen betroffen sind. Es tritt auf, wenn ein Blutgefäß blockiert ist. Es ist die fünfthäufigste Todesursache in den USA. Es ist besonders gefährlich für Erwachsene mittleren Alters.
Luke Perry wurde am 11. Oktober 1966 in Mansfield, Ohio, geboren. Er wuchs bei seiner Mutter und seinem Stiefvater in Fredericktown, Ohio, auf. Er hatte eine erfolgreiche Schauspielkarriere und trat im Laufe der Jahre in vielen Shows auf. Sein Debüt gab er in der Fernsehserie Beverly Hills 90210, in der er Dylan McKay porträtierte.
Er trat auch in NBCs Windfall, HBOs Oz und Showtimes Jeremiah auf. Er sollte auch in Quentin Tarantinos Once Upon a Time in Hollywood auftreten. Er sprach Rick Jones in The Incredible Hulk und Sub-Zero in Mortal Kombat: Defenders of the Realm aus. Er trat auch in der Filmversion von Buffy the Vampire Slayer auf.
Beziehungen zu anderen Schauspielerinnen
Während seiner Schauspielkarriere ging Luke Perry mit vielen Schauspielerinnen aus. Er war 1991 und 1991–1992 mit Kristy Swanson, 1987–88 mit Yasmine Bleeth und 2007 mit Renee Zellweger zusammen. In den frühen 1990er Jahren kursierten Gerüchte über eine Beziehung mit Kelly Preston war mit ihm am Bett, als er starb. Auch ihr Sohn Jack und ihre Tochter Sophie waren dabei. Sie haben in dieser Zeit großer Trauer um Privatsphäre gebeten.
Perrys Familie hat nach seinem Tod um Spenden für das St. Jude’s Children’s Hospital gebeten. Sie bitten auch um Spenden für den Kampf gegen Darmkrebs.
Der 52-jährige Schauspieler starb am Montagmorgen an einem schweren Schlaganfall. Die Produktion der kommenden dritten Staffel von „Riverdale“ wurde für einen Tag eingestellt. Die ausführenden Produzenten der Produktion haben eine Erklärung zu Perrys Tod veröffentlicht.
Perrys Familie und Freunde sind dankbar für die weltweite Unterstützung. Seine Kinder und Ex-Frau Minnie Sharp sind zu dieser Zeit bei ihm. Seine ehemaligen Schauspielerinnen haben ihrem ehemaligen Ehemann in den sozialen Medien Tribute gepostet.
Seine Verlobte wurde auf seiner Gesundheitsrichtlinie aufgeführt
Im März verstarb Luke Perry nach einem Leiden ein Schlaganfall. Bei der Bekanntgabe seines Todes war der 52-Jährige von seinen Kindern, Sohn Jack und Tochter Sophie, umgeben. Einige Tage später wurde der Stern aus der Lebenserhaltung genommen, ohne das Bewusstsein wiederzuerlangen. Seine Tochter zollte ihrem Vater Tribut, indem sie ein Foto von ihm auf der Weide teilte.
Perry wurde unter starker Betäubung ins Krankenhaus eingeliefert. Nach einer Woche erlag sein Körper der Krankheit. Als der ehemalige Schauspieler aus Beverly Hills, 90210 und Riverdale älter wurde, verschlechterte sich seine Gesundheit. Bei einer Darmspiegelung im Jahr 2015 wurden bei Perry präkanzeröse Wucherungen diagnostiziert. Dadurch schuf der Schauspieler ein widerrufliches lebendiges Vertrauen. Dieses Dokument ermöglicht es ihm, seinen Nachlass seinen Kindern und Erben zu hinterlassen.
Bei der Erstellung eines Nachlassplans sind mehrere wichtige Punkte zu beachten. Beispielsweise ist der widerrufliche Living Trust von Nachlassverfahren ausgenommen, was bedeutet, dass seine Kinder und Erben sein Vermögen wahrscheinlich ohne großen Aufwand aufteilen können.
Beerdigung in Dickson, Tennessee
< p>Zu Lebzeiten von Luke Perry lebte er in Teilzeit in Dickson, Tennessee. Als er starb, wurde seine Verlobte Wendy Madison Bauer als seine nächste Angehörige aufgeführt.
Nach seinem Tod wurde Luke Perrys Leichnam in Dickson, Tennessee, beigesetzt. Laut seiner Sterbeurkunde starb er an einem ischämischen zerebrovaskulären Unfall. Sein Bestattungsinstitut und sein Friedhof befanden sich in Dickson, und seine Verlobte wurde als seine nächsten Angehörigen aufgeführt.
Mitte der 1990er kaufte Luke Perry ein 380 Morgen großes Stück Land in Vanleer, Tennessee. Er fuhr regelmäßig nach Dickson und kaufte Futter in der Innenstadt der Stadt.
Das Anwesen ist ein landwirtschaftliches Gebiet und liegt etwa 13 Meilen von Dickson entfernt. Die Stadt hat weniger als 500 Einwohner. Die Stadt hat nicht bestätigt, dass Perry auf seinem Grundstück begraben ist.
Die Familie von Luke Perry sagt, dass sie seinen Begräbnisort geheim halten wird. Berichten zufolge haben sie während dieser Zeit großer Trauer um Privatsphäre gebeten. Die Familie sagt auch, dass sie von der Unterstützung, die sie erhalten haben, berührt worden sei. Sie hoffen, dass der Besitz ihres Vaters in der Familie bleibt.