Gerlinde Lang Todesursache
Der Tod eines Menschen kann viele Ursachen haben. Einige davon sind Herzinfarkte, Schlaganfälle und Autounfälle. Die häufigste Todesursache ist jedoch etwas mysteriöser.
Inhalte:
Eine lange und schwere Krankheit
Gerlinde Lang war eine Dame in einem bestimmten Alter. Berichten zufolge hat sie für ihre vielen Fernsehauftritte und Beiträge zur Welt des Radios mehr als ein paar Auszeichnungen erhalten, aber ihr kürzlicher Tod war ein kleiner Schock für das System. Ihre Todesursache ist jedoch ein Rätsel. Neben ihrem Mann hinterließ Gerlinde ihre Mutter, ihren Vater und ihren Bruder. Das Traurigste an ihrem Tod ist, dass ihre Abwesenheit eine Lücke im Leben der Betroffenen hinterlassen hat. Fürs Protokoll, Gerlinde war eine großartige Person und obendrein eine großartige Freundin. Leider starb sie im Alter von 43 Jahren. Aber eine hingebungsvolle Fangemeinde hält ihr Andenken wach. Wenn Sie jemanden kennen, der möglicherweise von ihrem Tod betroffen war, teilen Sie ihr bitte ihren Namen mit.
Ein tödlicher Autounfall
Ein tödlicher Autounfall tötete einen Teenager und verletzte danach einen weiteren Der Fahrer eines gestohlenen Autos versuchte, an einem Polizeiauto vorbeizufahren. Der Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag an der Kreuzung der Arlington Avenue und des Dr. Martin Luther King Drive. Die Polizei verfolgte das Auto anderthalb Minuten lang, bevor der Fahrer die Kontrolle darüber verlor und einen Unfall hatte. Ein weiterer Teenager im Fahrzeug wurde behandelt und aus einem örtlichen Krankenhaus entlassen.
Die Ermittler sagten, der Fahrer sei ein 15-jähriger Teenager gewesen. Er fuhr einen 2003er Chevrolet Malibu, als das Fahrzeug über einen Bordstein fuhr und gegen einen Baum prallte. Als das Auto vom Fahrbahnrand abkam, kippte es auf die Seite. Dann raste es 50 Meter entlang der Leitplanke, bevor es auf seinem Dach landete.
Ein Schlaganfall
Ein Schlaganfall, manchmal auch als Hirninfarkt bezeichnet, ist eine Krankheit, von der jährlich 795.000 Menschen betroffen sind Vereinigte Staaten. Im Mai ist der National Stroke Awareness Month. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Krankheit zu diagnostizieren. Einige Techniken umfassen bildgebende Verfahren, körperliche Untersuchungen und Bluttests.
Ein Schlaganfall ist die fünfthäufigste Todesursache in den USA. Männer sterben häufiger an dieser Krankheit als Frauen. Trotz der hohen Sterblichkeitsrate ist sie behandelbar. Er ist auch die Hauptursache für Behinderungen.
Ein Schlaganfall wird durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht. Es kann als Folge eines Blutgerinnsels auftreten, das eine Arterie im Gehirn blockiert. Wenn dies auftritt, können bei einem Patienten Symptome wie plötzliche Verwirrtheit, Taubheit oder Schwierigkeiten beim Sprechen auftreten. Andere Ursachen für einen Schlaganfall sind unkontrollierter Blutdruck und Diabetes. Etwa 80 Prozent der Schlaganfälle können verhindert werden.