Demaryius Thomas Todesursache
Leider ist ein ehemaliger NFL-Spieler namens Demaryius Thomas im Alter von 37 Jahren verstorben. Im Laufe seiner Karriere war er in eine Reihe von Autounfällen verwickelt und hatte eine Vorgeschichte von Anfallsleiden. In den Tagen nach seinem Ausscheiden aus der NFL äußerte seine Familie Bedenken hinsichtlich seiner psychischen Gesundheit.
Inhalte:
Inhaltsverzeichnis
Chronisch traumatische Enzephalopathie
Bei mehreren ehemaligen NFL-Spielern wurde eine chronisch traumatische Enzephalopathie (CTE) diagnostiziert. , eine degenerative Gehirnerkrankung, die mit wiederholten Schlägen auf den Kopf einhergeht. Demaryius Thomas war ein viermaliger Pro Bowl-Empfänger, der für die Denver Broncos, die New England Patriots und die New York Jets spielte. In seinen neun Spielzeiten bei den Broncos verzeichnete Thomas 724 Empfänge für 9.763 Yards und 63 Touchdowns.
Die Diagnose wurde gestellt, nachdem das CTE Center der Boston University Thomas‘ Gehirn untersucht hatte. Laut einer Pressemitteilung der Concussion Legacy Foundation ergab die Studie, dass Thomas an CTE im Stadium 2 litt.
Die Krankheit kann nur nach einem Tod diagnostiziert werden, aber die Symptome umfassen Stimmungsschwankungen, kognitive Dysfunktion und Depression. Die Studie der Boston University zeigte auch, dass das Gehirn von Thomas Tau-Protein-Cluster enthielt und eine leichte frontale Atrophie und laterale Ventrikelerweiterung aufwies.
Die Familie von Thomas sagte, dass er unter Stimmungsschwankungen, Paranoia und Gedächtnisverlust litt die Monate und Jahre vor seinem Tod. Sie stellten auch fest, dass Thomas lange Zeit keine Anrufe entgegennahm und unter Kopfschmerzen litt. Außerdem glaubten sie, dass die Anfälle von Thomas zu seinem Tod beigetragen haben könnten.
Anfallsleiden
Im vergangenen Jahr spekulierte die Familie von Demaryius Thomas, dem ehemaligen NFL-Star, darüber sein Tod war auf einen Anfall zurückzuführen. Der ehemalige Wide Receiver erlitt in den letzten Monaten Krampfanfälle und hatte in den Monaten vor seinem Tod auch mit Stimmungsschwankungen und Paranoia zu kämpfen.
Das Büro des Gerichtsmediziners in Fulton County, Georgia, führte eine Autopsie an Demaryius Thomas durch . Die Untersuchung ergab keine Hinweise auf andere Drogen oder Verletzungen im Zusammenhang mit seinem Tod.
Im Bericht des Gerichtsmediziners wird auch festgestellt, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Todesart und der chronisch traumatischen Enzephalopathie (CTE) gab. CTE ist eine degenerative Erkrankung, die durch wiederholte Kopfstöße verursacht wird. Es wird angenommen, dass die Störung das Gehirn betrifft und Gedächtnisverlust, Kopfschmerzen und andere Symptome verursachen kann.
Einem nahen Familienmitglied zufolge starb Demaryius Thomas an einem Anfall, während er duschte. Darüber hinaus stellte das Büro des Gerichtsmediziners fest, dass Thomas in der Vergangenheit Krampfanfälle hatte.
Dem Bericht zufolge wurden Nikotin und Marihuana in Thomas‘ System gefunden. Das Büro des Gerichtsmediziners schrieb, es sei unklar, ob der Anfall durch natürliche Ursachen oder eine Komplikation des Autounfalls verursacht wurde.
Autounfall
Während seiner NFL-Karriere hat Demaryius Thomas viele davon gemacht Beiträge zum Spiel. Er war von 2012 bis 2015 Teil der erfolgreichsten vierjährigen Periode in der Geschichte der Broncos. Er war auch der Allzeitleiter des Teams beim Empfang von Werften und Empfängen. Er war auch Mitglied des Super Bowl 50 und zweier AFC-Meisterschaftsteams.
Aber erst in den letzten Jahren seines Lebens wurde bei Demaryius Thomas wirklich eine neurologische Erkrankung diagnostiziert, die ihn zurückließ Anfälle. Diese Anfälle machten letztendlich seine Hoffnungen auf eine Rückkehr in die NFL zunichte. Glücklicherweise stellten die Ärzte der Boston University fest, dass Thomas CTE im Stadium 2 hatte, eine Krankheit, die mit Hirnverletzungen einhergeht.
Die Symptome dieser Erkrankung werden als höllische Knoten auf dem Kopf beschrieben. Das Problem ist, dass die Medikamente zur Bekämpfung der Symptome nicht geholfen haben. Stattdessen begann er, sich selbst zu isolieren.
Anfang dieses Jahres war er in einen Autounfall verwickelt. Der Unfall ereignete sich, als Thomas in der Gegend von Denver fuhr. Er fuhr in einer 30-mph-Zone, als das Auto mehrmals überschlug. Das Auto überschlug sich schließlich auf einem grasbewachsenen Mittelstreifen.
Nachdem er sich aus der NFL zurückgezogen hatte
Anfang dieses Monats wurde Demaryius Thomas, ein ehemaliger Wide Receiver der Denver Broncos, tot in seinem aufgefunden Georgien nach Hause. Sein Tod hat die Aufmerksamkeit auf die überproportionale Sterblichkeitsrate schwarzer Männer gelenkt. Während seiner 10-jährigen NFL-Karriere spielte Demaryius Thomas für die Denver Broncos, die New York Jets, die New England Patriots und die Houston Texans. Er beendete seine Karriere mit 724 Fängen für 9.763 Yards. Außerdem gewann er vier Pro Bowls und verdiente sich seinen Super-Bowl-Ring.
Thomas‘ Familie sagte, er habe vor seinem Tod mehr als ein Jahr lang an Krampfanfällen gelitten. Tatsächlich bekam er in den Monaten nach seinem Autounfall Anfälle. Er fuhr einen Mietwagen, als er mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe stieß. Sein Zustand wurde als chronisch traumatische Enzephalopathie im Stadium 2 eingestuft, eine degenerative Gehirnerkrankung. Zu den Symptomen gehören Gedächtnisverlust, Stimmungsschwankungen, unberechenbares Verhalten und Isolation.
Zusätzlich zu einer chronisch traumatischen Enzephalopathie sagte der Gerichtsmediziner von Fulton County, dass Demaryius Thomas an einem Anfallsleiden gestorben sei. Das Büro sagte, es sei unklar, ob die Anfälle in direktem Zusammenhang mit der Verletzung stünden.