Naomi Judd Todesursache
Egal, ob Sie ein Fan von Naomi Judd waren oder nicht, es wäre schwer, die Tatsache zu vermeiden, dass ihr Tod tragisch war. Ihr Vermächtnis wird für immer in Erinnerung bleiben, und die Nachricht, dass sie bei einem Autounfall ums Leben kam, war schockierend.
Inhalte:
Inhaltsverzeichnis
Hintergrund
Anfang dieses Monats hat Naomi Judd, die Hälfte des legendären Country-Musik-Duos The Judds, gestorben. Sie war zum Zeitpunkt ihres Todes 76 Jahre alt und hatte viele Jahre mit einer psychischen Erkrankung zu kämpfen. Sie war wegen einer Reihe von Erkrankungen behandelt worden, darunter eine posttraumatische Belastungsstörung und eine bipolare Störung. Sie hatte zwei Töchter, von denen eine die Schauspielerin Ashley Judd war.
Naomi Judds Tochter bestätigte den Selbstmord ihrer Mutter. Als sie mit den Strafverfolgungsbehörden sprach, befand sie sich Berichten zufolge in einem „klinischen Schock“. Sie sagte, ihre Mutter habe eine Schusswaffe in der Hand gehalten.
Der Autopsiebericht über ihren Tod ergab, dass ihr Tod keine natürlichen Ursachen hatte, sondern eine selbst zugefügte Schusswunde. Der Bericht fand auch mehrere verschreibungspflichtige Medikamente in ihrem System.
Karriere
Anfang dieses Monats traten The Judds bei den CMT Music Awards zum ersten Mal seit Jahren wieder zusammen auf. Aber nur wenige Tage später wurde die Karriere des Paares unterbrochen, als Naomi Judd durch Selbstmord starb. Der Tod des Sängers wurde durch einen Autopsiebericht bestätigt. Der Gerichtsmediziner von Williamson County stellte fest, dass Judds Todesursache eine Schusswunde in der Nähe ihrer rechten Schläfe war.
Naomi Judds Tod war Anlass für viele Debatten. Ihre Familie behauptet, sie habe bei ihrem Tod an einer psychischen Erkrankung gelitten. In einem Interview sagte ihre Tochter Ashley, ihre Mutter habe einen „klinischen Schock“ erlitten und sagte, sie habe eine „Geisteskrankheit“. Judds Verwandte haben sich jedoch gegen die Veröffentlichung von Interviews ausgesprochen. Sie sagen, die Veröffentlichung solcher Interviews würde der Sängerin irreparablen Schaden zufügen.
Persönliches Leben
Naomi Judd, die jahrelang an einer psychischen Erkrankung litt, starb an einer selbst zugefügten Schusswunde. Ihr Tod wurde von ihrer Tochter Ashley Judd entdeckt. Die Tochter behauptete, ihre Mutter habe sich aufgrund einer „geistigen Krankheit“ umgebracht.
Naomis Familie reichte vor Kurzem einen Antrag beim Williamson County Chancery Court ein, um die Aufzeichnungen der Todesermittlung zu versiegeln. Sie behaupten, dass die Veröffentlichung der Abschriften irreparablen Schaden anrichten würde.
Die Familie möchte auch alle Dokumente und Untersuchungsmaterialien vertraulich behandeln. Sie sprachen zuvor über den langen Kampf mit Depressionen und Angstzuständen, den ihre Mutter erlitten hatte. Sie behaupten, dass sie versucht habe, Diagnosen von bipolaren Störungen und posttraumatischem Stress zu bewältigen.
Der von der Familie veröffentlichte Bericht enthüllte, dass Naomi zum Zeitpunkt ihres Todes mehrere Medikamente in ihrem System hatte. Es bestätigte auch, dass sie einen selbstverschuldeten Schuss in den Kopf hatte.
Autopsiebericht
Der Autopsiebericht über die Todesursache von Naomi Judd gibt der Familie ein klareres Bild davon, was passiert ist ist ihrer Mutter passiert. Dies ist besonders wichtig angesichts ihrer Vorgeschichte mit psychischen Erkrankungen.
Sie hatte mit Depressionen und einer bipolaren Störung zu kämpfen. Sie kämpfte auch mit Angst. Laut ihrer Autopsie hatte sie verschreibungspflichtige Medikamente gegen posttraumatische Belastungsstörung.
Das Büro der medizinischen Untersuchung in Nashville hat den Autopsiebericht über Naomi Judd veröffentlicht. Der toxikologische Test ergab Spuren der Medikamente, die zur Behandlung von schweren Depressionen und PTBS verwendet wurden. Der Test zeigte auch, dass Judd eine offensichtlich selbst zugefügte Schusswunde hatte. Die Autopsie ergab, dass Naomi Judd an einem Selbstmord gestorben ist.
Die Familie von Naomi Judd hat um respektable Privatsphäre gebeten und die Fans gebeten, die Nachricht über ihren Tod nicht zu verbreiten. Sie haben auch diejenigen, die unter ähnlichen Problemen leiden, aufgefordert, Hilfe zu suchen.
Legacy
Anfang dieses Jahres verlor die Country-Musik-Community eine Legende, Naomi Judd, nachdem sie Selbstmord begangen hatte. Zum Zeitpunkt ihres Todes war sie 76 Jahre alt.
Nach der Nachricht von Naomi Judds Tod beschlossen ihre Töchter Wynonna und Ashley Judd, ihr Vermächtnis zu ihren Ehren weiterzuführen. Sie kündigten Pläne für eine 10-tägige Arena-Tour im September an.
The Judds waren eines der beliebtesten Country-Duos der Geschichte und veröffentlichten 14 Songs, die die Spitze der Charts erreichten. Sie waren auch ein kraftvolles Paar mit unglaublichen Harmonien. Sie dominierten die Duo of the Year Awards bei den ACM und CMA Awards.
The Judds wurden in die Country Music Hall of Fame aufgenommen. Am Tag der Einführung spielte das Mutter-Tochter-Duo ihren Hit „Love Can Build a Bridge“ vor der Halle.