Pop Smoke Todesursache

In den frühen 1990er Jahren wurde die Hip-Hop-Szene an der Ostküste durch die Veröffentlichung der Alben Pop Smoke und Dirty South erschüttert. Die Alben, die die witzige Darbietung eines Gangsta-Rappers mit einem rauen Süd-Süd-Sound kombinierten, wurden zu einem Hit in der Clubszene. Die Songs auf diesen Alben waren eine Mischung aus Hip-Hop, Soul, R&B und Funk. Die Texte der Alben beschäftigten sich auch mit Themen wie Rasse, Drogen und Gangsta-Rap.

Inhalte:

Rapper aus Brooklyn

Im Sommer letzten Jahres war der junge Rapper aus Brooklyn Pop Smoke weltweit Wellen schlagen. Seine Single „Welcome to the Party“ war ein Riesenerfolg. Es war ein Track voller seekranker Drecksynthesizer, Klaustrophobie und einer Botschaft an die Tanzfläche.

Der 20-jährige Rapper war ein Kind jamaikanischer und panamaischer Eltern. Er wurde in New York City geboren und wuchs in Canarsie, Brooklyn, auf.

Pop Smoke ist Mitglied einer mit Crip verbundenen Straßenbande. Er war auch bekannt für seine Zusammenarbeit mit britischen Bohrkünstlern. Er sollte im Oktober beim Rolling Loud Festival auftreten. Er wurde jedoch aus der Aufstellung entfernt, nachdem Bandenzugehörigkeiten entdeckt wurden. Er wurde auch beschuldigt, Burberry-Shorts im Wert von 300 Dollar von Bergdorf Goodman gestohlen zu haben.

Elemente des Dirty South

Texanische DJs aus Houston haben in den letzten Jahren einige Aufmerksamkeit erregt. Sie haben langsam ihren Weg in das Mainstream-Bewusstsein gefunden. Sie haben auch die deutsche Rap-Szene beeinflusst, wenn auch in kleinerem Rahmen.

Der Drill-Rap hat eine Heimat in New York, Irland und Australien gefunden. Auch unter deutschen Hipstern wird es zum Kult. Verschiedene DJs, wie A$AP Rocky, Jayo und DJ Screw, haben alle ihre eigenen Versionen des Rap-Genres gemacht.

Ebenso lesen  Roger Whittaker Todesursache

The Element des Dirty South ist ein großartiges Beispiel für die oben erwähnte Modeerscheinung. Tatsächlich ist es wahrscheinlich das beliebteste Rap-Genre in Deutschland und in den USA. Auf dem Album Jackboys von Cactus Jack Records kommt der Name ein paar Mal vor, ebenso wie auf dem Compilation-Album Jackboys von Cactus Jack Records.

Seine kriminelle Vergangenheit ist kein Geheimnis

Obwohl er als Rapper bekannt ist Die kriminelle Vergangenheit von Pop Smoke ist kein Geheimnis. Seine Songs schafften es in die Top 50 der Billboard R&B/Hip-Hop-Songs und er arbeitete mit großen Namen wie Nicki Minaj und Travis Scott zusammen. Seine Musik und sein Stil waren schroff und tief. Er war auch Teil der explodierenden Drill-Bewegung in Brooklyn. Er stand kurz davor, eine 40-tägige Tournee durch die USA, Irland und Belgien zu starten.

Die Polizei von Los Angeles hat den Tod von Pop Smoke untersucht. Sie nahmen im Zusammenhang mit dem Vorfall fünf Personen fest. Sie untersuchen auch die Möglichkeit, dass sein Tod im Zusammenhang mit einer Bande stand. Es gibt keine Berichte über andere Opfer der Hausinvasion. Mehrere der Verdächtigen sind jugendliche Männer, die von der Polizei verfolgt wurden. Sie wurden auch auf Überwachungsvideos gesehen. Aber es gibt viele unkooperative Zeugen, und die Polizei ist sich des Motivs nicht sicher.

Sein Trauerzug

Tausende von Fans nahmen am Donnerstag am Trauerzug eines ermordeten Rappers in Canarsie teil Nachbarschaft von Brooklyn, New York. Die Zeremonie wurde zu Ehren von Pop Smoke abgehalten, der im Februar in den Hollywood Hills erschossen wurde. Er war 20 und starb an einer Schusswunde in der Brust. Pop war einer der größten Rap-Stars und seine Familie und Freunde kamen zusammen, um sein Leben zu feiern.

Ebenso lesen  Heidi Biebl Todesursache

Hunderte von Fans versammelten sich auf der 82. Straße und säumten die Straßen vor den Pferdekutschen des Trauerzugs Wagen. Musik spielte aus einem Lautsprecher auf dem Leichenwagen. Fans standen Schlange, um dem Rapper ihre Aufwartung zu machen, und einige tanzten sogar zu seinen Songs. Die Prozession wurde von einer Reihe von Luxusfahrzeugen begleitet, darunter ein Lamborghini des Rappers 50 Cent.

Ähnliche Beiträge