Dixie Dörner Todesursache
Ob Sie mehr über die Todesursache von Dixie Dorner erfahren möchten oder einfach nur neugierig auf die Frau sind, die für die Washington Redskins spielte, dieser Artikel ist für Sie . Sie erfahren alles über ihr Leben, einschließlich ihrer Kindheit, ihrer Trainerkarriere und sogar ihres Rachefeldzugs.
Inhalte:
dixie dorners Trainerkarriere
Während seiner Trainerkarriere hat Dorner einiges getan bisschen von allem. Er rettete Werder Bremen 1996 vor dem Abstieg und trainierte in der ägyptischen Liga den Klub Al-Ahly aus Kairo. Außerdem war er beim Deutschen Fußball-Bund als Assistent von Berti Vogts tätig. Die interessanteste Phase seiner Karriere war jedoch die als Genie, der am Jugendsystem von Dynamo herumbastelte. In seinen frühen Tagen war er ein Star auf der Fußballleiter in Görlitz, einer Stadt an der Grenze zwischen Ostdeutschland und Polen.
In der Stadt gab es viel zu tun, vom Kirchenbesuch bis zum Fangen ein Baseballspiel. Er hatte sogar einen Militärausweis. Aber es war seine weiße Halskette, die auffiel. Ein gefälschtes Polizeiabzeichen und ein Handschellenschlüssel rundeten das Ensemble ab.
Zu der oben erwähnten hellbraunen Camouflage-Hose passte eine Visitenkarte mit den Namen von LAPD-Kapitänen und ein 150-Dollar-Bargeld in der Kasse. Der Trick bestand darin, herauszufinden, welche der oben genannten Karten welche war. Der einzige andere erwähnte Gegenstand war eine 9-mm-Pistole.
Rachefeldzug von Dixie Dorner
Unter den Dutzenden von Opfern im Fall Michael Dorner war ein ehemaliger LAPD-Offizier ein Ziel. Quans Vater, ein ehemaliger Hauptmann der Abteilung, vertrat ihn bei der Disziplinarverhandlung. Er erwähnte jedoch nicht, dass Evans ihn getreten hatte. Er sagte, dass er im Feld zahlreiche Fehler gemacht habe.
Als Polizist war Dorner für seine Kampffähigkeiten bekannt. Er verdiente Belobigungen für Treffsicherheit mit Gewehren und Pistolen. Er wurde auch im Umgang mit einem Taser-Elektroschocker ausgebildet.
Nach seiner Zeit beim Militär entschied er sich für eine Karriere in der Strafverfolgung. Er wurde im Februar 2005 in die LAPD-Akademie aufgenommen. Er heiratete April Carter im April 2007. Sie reichte einige Monate später die Scheidung ein. Sie glaubte, dass er ein guter Kerl sei, hatte aber Probleme mit „dämonischen“ Emotionen. Er war nicht in der Lage, seinen Groll gegen das Böse zu kontrollieren. Er hegte einen schwelenden Hass für seine ehemaligen Kollegen.
Zeugen zufolge befand sich Dorner in einem schlechten Geisteszustand, bevor er gewalttätig vorging. Er glaubte, dass er Opfer des Bösen wurde. Er glaubte, Randall Quan sei sein legitimes Ziel. Er fühlte sich auch vom LAPD unfair behandelt. Er glaubte, dass er gezwungen sein würde, seine Position zu verlassen.
Dixie Dorners Selbstmord
Während des Dorner-Falls schoss das LAPD mehrmals auf eine Kabine. Nachdem in der Kabine Munition abgefeuert worden war, begann das Gebäude zu brennen. Die Behörden schossen pyrotechnisches Gas in das Gebäude. Die Kabine brannte, als Dorner sich in den Kopf schoss. Die Kugeln hinterließen schwere Verbrennungen bei ihm. Zunächst machte Dorner Voreingenommenheit und Rassismus für die Entlassung verantwortlich. Er legte auch seinen Racheplan gegen das LAPD in einem Manifest dar.
Der Gerichtsmediziner in Riverside County stellte fest, dass Dorner an Verletzungen litt, die er sich durch das Feuer zugezogen hatte. Er hatte sich am rechten Fuß verbrannt und Verletzungen an Kopf und Körper erlitten. Er hatte einen Militärausweis und eine gefälschte Polizeimarke. Er hatte ein Feuerzeug und ein Klappmesser. In seiner Brieftasche befanden sich 150 Dollar in bar. Er hatte eine Visitenkarte mit den Namen von Kapitänen des LAPD. Er hatte auch einen Führerschein und einen Kevlar-Helm im Militärstil.
Dorners Manifest besagte, dass er der Hauptverdächtige bei Morden gewesen sei und dass das LAPD „unrechtmäßig“ geschossen habe. Er warnte den LAPD-Kapitän Randal Quan vor den Konsequenzen seines Handelns.