Hans Brenner Todesursache
Wenn man bedenkt, dass Hans Brenner ein erfolgreicher Schauspieler war, war es nur natürlich, dass er immer im Rampenlicht stand. Leider war sein Tod im Jahr 2014 ein großer Verlust für die Filmwelt. Obwohl es schwierig ist, den genauen Grund für den Tod des Regisseurs zu bestimmen, wird allgemein berichtet, dass er an Krebs gestorben ist.
Inhalte:
Krebs
Ein Freund oder Familienmitglied zu haben, das an einer seltenen Krankheit stirbt, kann dies tun verheerend sein. Wenn Sie einen geliebten Menschen mit Krebs haben, ist es eine gute Idee, alles zu tun, um seine letzten Tage glücklicher und weniger schmerzhaft zu gestalten. Glücklicherweise gibt es eine Reihe von Organisationen, die Ihnen helfen können, etwas Trost zu finden. Hier sind einige, die Sie in Betracht ziehen sollten.
Der beste Weg, es weiterzugeben, ist, es an eine der vielen Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden. Neben Geldspenden können Sie auch Ihre Zeit spenden. Wenn Sie etwas einprägsameres erleben möchten, können Sie einen Ausflug in Ihr örtliches Krankenhaus planen oder etwas Zeit mit Ihrem Liebsten verbringen.
Ausstellungen
Während seines Lebens , hatte sich Hannelore Brenner mit dem literarischen Nachlass des Exilschriftstellers Hans Rothe befasst. 2004 organisierte sie eine Ausstellung mit dem Titel „Die Mädchen von Zimmer 28 – L 410 Theresienstadt“, die an mehr als 60 verschiedenen Orten in Deutschland gezeigt wurde. Ziel der Ausstellung war es, die Geschichten der jungen Frauen zu präsentieren, die in den NS-Häftlingslagern lebten. Die Ausstellung wurde ins Leben gerufen, um jüngeren Generationen den Holocaust näher zu bringen.
Bevor sie bei Rothe anfing, studierte Brenner Germanistik, Philosophie, Theater und Management. Sie arbeitete auch mit Überlebenden des Lagers Room 28 zusammen und organisierte Veranstaltungen und Projekte, um Menschen aus der ganzen Welt zusammenzubringen. Sie wurde am 9. September 1951 in Schwäbisch Gmünd, Deutschland, geboren. Nach dem Abitur arbeitete sie beim damaligen Herausgeber der Tageszeitung Die Tageszeitung. Sie schrieb auch ihren ersten Radiobeitrag über den polnischen Dichter Tadeusz Rozewicz.
Nach ihrer Tätigkeit für das Gut Rothe arbeitete sie für eine Reihe anderer Personen. Sie war Gast in vielen Talkshows und wurde in MSNBC und den Kabelfernsehsendungen von Fox News Channel vorgestellt.
Yul Brynners Tod
Diejenigen, die von Yul Brynners Tod gehört haben, sind interessiert die Ursache seines Todes. Viele Leute im Internet verbreiten gesunde Nachrichten, als ob es ein Todesfall wäre, obwohl er in Wahrheit an Lungenkrebs gestorben ist.
Brynner, ein langjähriger Broadway-Star, starb im Alter von 65 Jahren an Lungenkrebs. Er starb nach zweijährigem Kampf. In den frühen 1980er Jahren hatte er einen Knoten an seinen Stimmbändern gefunden. Er suchte nach einer konventionellen Krebsbehandlung und probierte auch unkonventionelle Behandlungen aus.
Zum Zeitpunkt seines Todes war Brynner bei seinen Kindern und ihrer Familie. Er war auch von seiner Agentin und seiner vierten Frau, Kathy Lee, umgeben.
Neben der Schauspielerei war Brynner auch Fotograf und Schriftsteller. Für seine Darstellung in der Verfilmung von „Der König und ich“ von 1956 gewann er einen Oscar. Außerdem erhielt er einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Er machte eine öffentliche Bekanntmachung für die American Cancer Society. Die Anzeige war ein Takeoff eines Clips aus einem Interview, das er auf Good Morning America gab.