Brian Laundrie Todesursache

Der Tod von Brian Laundrie war Gegenstand von Debatten in den Medien und vielen anderen. Wie bei den meisten Menschen, die Selbstmord begehen, gibt es mehrere Faktoren, von denen angenommen wird, dass sie zur Todesursache beitragen. Zu diesen Faktoren gehören Stress, Beziehungsprobleme und Drogenmissbrauch. Tatsächlich ist einer der Hauptfaktoren bei der Bestimmung der Todesursache einer Person ihr Geisteszustand. Wenn eine Person beispielsweise Selbstmordgedanken hat, ist es wahrscheinlich, dass sie an schweren Depressionen, einer psychischen Störung oder einem Drogenproblem litt.

Inhalte:

Skelettreste nach monatelanger Suche im Wildnispark von Florida gefunden

Die Skelettreste des vermissten Mannes aus Florida, Brian Laundrie, wurden gefunden. Nach einer einmonatigen Suche haben das FBI und die lokalen Behörden die menschlichen Überreste bestätigt, die in einem Wildnispark im südlichen Sarasota County entdeckt wurden.

Die Polizei sagte, das Skelett sei in einem Sumpfgebiet des Wildreservats gefunden worden. Die Ermittler fanden Gegenstände, von denen angenommen wird, dass sie Laundrie gehörten, in der Nähe der menschlichen Überreste.

Das Gebiet war zuvor unter Wasser, wurde aber kürzlich wieder für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Behörden wateten bei der Suche auch mit Alligatoren durch brusthohes Wasser. Sie wurden von einer K9-Einheit, die darauf trainiert war, menschliche Überreste zu finden, zum Tatort geführt. Mehrere forensische Teams untersuchen derzeit den Ort, und die Beamten haben noch keinen Zeitplan für den Identifizierungsprozess.

Die Familie Laundrie ist seit Beginn des Verschwindens ihres Sohnes nervös. Sie teilten der Polizei mit, dass sie ihren Sohn seit fast einem Monat nicht mehr gesehen haben.

Ebenso lesen  Paul Hubschmid Todesursache

Die Autopsie ergab keine Todesursache

Was eine neue Wendung in der Wäscherei zu sein scheint -Petito Mordfall, die Autopsie von Brian Laundrie hat ergeben, dass sein Tod Selbstmord war. Dies folgt den früheren nicht schlüssigen Erkenntnissen, die seinen Tod als Totschlag bestimmt haben.

Zuvor hatten die Strafverfolgungsbehörden Laundrie zu einer „Person von Interesse“ am Mord an seiner Freundin Gabby Petito erklärt. Berichten zufolge war er mit ihr auf einem Roadtrip quer durchs Land gewesen, und sie dokumentierten ihre Reisen in den sozialen Medien.

Nachdem Laundrie am 13. September sein Zuhause verlassen hatte, sagte er seiner Familie, dass er in einen Park gehen würde in Sarasota, Florida. Während ihrer Reise reiste das Paar in einem umgebauten Van durch das Land. Als die Polizei im Haus eintraf, erklärte sich Chris Laundrie freiwillig bereit, alle seine Waffen abzugeben. Das Paar kehrte jedoch nicht in sein Haus zurück.

Am nächsten Tag gab die North Port Police Department bekannt, dass sie eine Fahndung nach dem Flüchtigen durchführen würden. Erst fünf Wochen später wurden die Überreste von Laundrie gefunden. Eine Holzkiste mit einem kleinen Notizbuch wurde entdeckt. Darin gestand Laundrie, seine Freundin getötet zu haben.

hat einen Mord durch manuelle Strangulation entschieden

In den Monaten seit Brian Laundries Verschwinden sind seine Familie und Freunde mit einer Flut unbegründeter Behauptungen konfrontiert worden aus dem Internet, darunter Spürhunde und Demonstranten. Trotzdem geht die Suche nach Laundrie weiter. Eine neue Autopsieentscheidung, die am Dienstag bekannt gegeben wurde, war das letzte lose Ende in dem Fall.

Das Büro des medizinischen Prüfers in Florida sagt, dass Laundrie an Selbstmord gestorben ist. Die Öffentlichkeit wird den vollständigen Bericht jedoch erst sehen, wenn eine Ermittlung der Strafverfolgungsbehörden abgeschlossen ist.

Ebenso lesen  Oskar Schindler Todesursache

Die Strafverfolgungsbehörden suchen seit September nach Laundrie. Sein Verschwinden wurde zuerst von seinen Eltern gemeldet, die sagten, dass sie glaubten, er sei in einem Naturschutzgebiet in der Nähe ihres Hauses wandern gegangen. Sie informierten die Polizei erst ein paar Tage später.

Nach einer langen Untersuchung benannte das FBI Laundrie als „Person of Interest“ in dem Fall. Er wurde jedoch nicht wegen des Todes angeklagt.

Laut Angaben seiner Familie verließ Laundrie am 14. September ihr Zuhause in Florida und machte sich auf den Weg zu einer Wanderung. Er kehrte am 15. September in sein Elternhaus zurück. Er kehrte nicht mit Petito in das Haus zurück. Während seiner Abwesenheit reiste das Paar in einem umgebauten Van durch das Land. Beide haben ihre Reisen in den sozialen Medien dokumentiert.

hat Verschwörungstheorien ausgelöst

Der Tod von Brian Laundrie hat eine Reihe von Verschwörungstheorien ausgelöst. Einige Leute glauben, dass der Tod inszeniert war, während andere glauben, dass er von seinen Eltern getötet wurde. Diese Theorien wurden von Internetdetektiven angeheizt, die jeden Schritt der Ermittlungen verfolgt haben.

Ein Reddit-Benutzer behauptete, dass Laundries Eltern an der Suche nach ihm beteiligt waren. Nach dieser Theorie entfernten sie Zähne aus Laundries Mund, um zahnärztliche Unterlagen zu erhalten. Dies könnte Hinweise auf seinen Tod gegeben haben. Ein anderer Benutzer behauptete, er habe eine Hand aus einem Blumenbeet auftauchen sehen.

Einige Online-Ermittler spekulierten, dass Laundrie sich in einem geheimen unterirdischen Bunker versteckt habe. Sie schlugen auch vor, dass er nach Costa Rica geflohen sein könnte. Es gibt jedoch keine Beweise für diese Behauptungen.

Ebenso lesen  Dirk Bach Todesursache

Andererseits hat sich ein forensischer Pathologe mit den Behauptungen über Laundries skelettierten Körper befasst. Er sagte, dass es keinen Beweis dafür gebe, dass das Notizbuch unter Wasser intakt sei, aber dass es erkennbar bleiben würde.

Ähnliche Beiträge