Lil Peep Todesursache

Ob Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen oder einfach nur versuchen, Ihre Füße nass zu machen, es gibt verschiedene Dinge, die Sie beachten müssen Bevor Sie beginnen. Das richtige Wissen kann Ihnen helfen, Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Wenn Sie nicht über das erforderliche Wissen verfügen, können Sie am Ende viele Fehler machen. Wenn Sie sich jedoch in bestimmten Bereichen Ihres Geschäfts auskennen, können Sie diese vermeiden.

Inhalte:

Fentanyl

Xanax und Fentanyl sind zwei Medikamente, die in Kombination Atemdepression und Atemdepression verursachen können Koma. Sie sind beide ein beliebtes Anti-Angst-Medikament und werden auch als Beruhigungsmittel bezeichnet. Sie sind extrem stark und können zu einer Überdosierung führen. In Kombination mit anderen Drogen können sie sehr gefährlich sein.

Lil Peep war ein aufstrebender Rapper, der im Alter von 21 Jahren starb. Er wurde im Tourbus in Tucson, Arizona, als nicht ansprechbar aufgefunden. Er wurde noch am Tatort für tot erklärt. Der Gerichtsmediziner kam zu dem Schluss, dass er an einer Überdosis Drogen gestorben war.

First Access Entertainment, das Musiklabel, das Lil Peep unter Vertrag nahm, bezeichnete den Tod des Musikers als „schreckliche Tragödie“. Sie bestritten, dass ihre Mitarbeiter an dem Vorfall beteiligt waren. Sie sagten, dass der Sänger sich selbst mit verschreibungspflichtigen und illegalen Drogen behandelte. Sie ermutigten ihn, mit dem Drogenkonsum aufzuhören. Sie sagten auch, dass er zum Zeitpunkt seines Todes nicht selbstmordgefährdet war.

Xanax

Anfang dieses Jahres erschütterte der Tod eines aufstrebenden Hip-Hop-Künstlers namens Lil Peep die Welt. Der 22-jährige Musiker wurde tot in einem Tourbus in Arizona aufgefunden. Offenbar hatte er mehrere Medikamente eingenommen, darunter Xanax, ein verschreibungspflichtiges Medikament gegen Angstzustände.

Ebenso lesen  Besim Kabashi Todesursache

Berichten zufolge sollte Lil Peep ein Konzert in einem Nachtclub in Tucson geben. Als er nicht mehr reagierte, rief sein Manager 911 an und Sanitäter kamen. Sie versuchten, ihn wiederzubeleben, aber er wurde noch am Tatort für tot erklärt.

Als der toxikologische Bericht erstellt wurde, stellte sich heraus, dass Lil Peep mehrere verschreibungspflichtige Medikamente eingenommen hatte, darunter Xanax, Tramadol, Kokain, Oxymorphon, Hydrocodon und Marihuana. Sein Urin wurde auch positiv auf Opiate getestet.

Xanax und Fentanyl sind starke Opioide. Sie haben ein hohes Potenzial für Atemnot und können zum Koma führen. Sie können auch mit anderen Medikamenten kombiniert werden, um tödliche Nebenwirkungen zu verursachen.

First Access Entertainment, das Unternehmen, das mit Lil Peep zusammenarbeitet, sagt, der Tod des Musikers sei ein Unfall gewesen. Sie haben Peep aufgefordert, mit dem Drogenkonsum aufzuhören.

Alkohol

Anfang dieses Monats wurde Lil Peep tot in einem Tourbus in Tucson, Arizona, aufgefunden. Ein Bericht des Pima County Medical Examiner enthüllte, dass der Emo-Rapper an einer Überdosis Drogen starb.

Der Bericht bestätigte, dass Blut, Urin und Speichel von Lil Peep positiv auf Marihuana, Kokain und Opiate getestet wurden. Auch die Schmerzmittel Tramadol und Hydrocodon waren enthalten. Die Polizeibehörde von Tucson führte eine gründliche Untersuchung durch und entschied, dass Lil Peeps Tod ein Unfall war.

Der Tod von Lil Peep spiegelt die Tragödie vieler Amerikaner wider, die von Drogen und Alkohol heimgesucht wurden. Er war 21 Jahre alt, als er entdeckt wurde. Er wurde noch am Tatort für tot erklärt. Trotz der Todesursache weigerten sich Lil Peeps Familie und Freunde zu glauben, dass sein Tod ein Unfall war.

Ebenso lesen  Paul Hubschmid Todesursache

Einige Leute haben behauptet, dass die Pille, die er nahm, mit Fentanyl versetzt war, einem starken Opioid. Andere glauben, dass der Tod durch eine versehentliche Überdosis verursacht wurde.

Eine plausible Beschwerde

Anfang dieses Jahres reichte die Mutter des verstorbenen Lil Peep eine plausible Beschwerde wegen seines Todes ein. In ihrer Klage werden sein Tourmanager First Access Entertainment und andere Personen, die in seinem Leben involviert sind, beschuldigt, den Rapper zum Drogenmissbrauch ermutigt zu haben, was letztendlich zu seinem Tod geführt hat.

Womack ist der persönliche Anwalt für Lil Peeps Nachlass und Sie hat argumentiert, dass die Verwaltungsgesellschaft ihres Sohnes für seinen Tod verantwortlich ist. Sie reichte am 28. Januar eine Klage beim Los Angeles County Superior Court ein. Sie verlangt von den Angeklagten Schadensersatz in nicht näher bezeichneter Höhe.

Die Klage kommt Tage, nachdem der Trailer für einen Dokumentarfilm über Lil Peeps Leben veröffentlicht wurde. Dem Trailer zufolge wird der Film am 12. November in den Vereinigten Staaten und Kanada und am 15. November in Großbritannien uraufgeführt.

Der Film wird von Filmemachern produziert, die persönliche Verbindungen zu Lil Peeps Familie haben . Der Trailer zitiert auch Stennett, den ausführenden Produzenten, und Terrence Malik, einen persönlichen Freund der Familie.

Ähnliche Beiträge